thelkin_verkauf_1_small.png

Über THELKIN

THELKIN wurde im Juni 2010 gegründet mit dem Ziel, fortschrittliche Prüfgeräte für die mechanische Bauteiluntersuchung anzubieten, welche ausschliesslich elektrisch angetrieben werden. Der erste Prototyp konnte bereits im am 30. November 2010 vorgestellt werden, der Markteintritt erfolgte ein Jahr später.

Mittlerweile kontte THELKIN Kunden in Europa, Asien und Amerika bedienen und erfreut sich über ein kontinuierliches Wachstum. Die Produktpalette erstreckt sich inzwischen über statische und dynamische Prüfsysteme hinweg bis zu Sonderprüfgeräten und einer umfassenden Palette an Zubehör.

Neben dem Vertrieb von Geräten unterstützen wir unsere Kunden auch durch Beratung & Schulung, Upgrades & Wartung, sowie durch Leihgeräte für kurzfristige Prüfprojekte. Für weitere Informationen freuen uns auf Ihren Kontakt unter info@thelkin.com.

Pin icon for address information.   THELKIN GmbH
Flugplatzstrasse 5
8404 Winterthur
Switzerland
     
Phone icon for telephone number.   +41 52 511 87 44
     
Icon for mail address.   info@thelkin.com

Aktuelle News

Chose your language